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Unser Team

Vermögen braucht Vertrauen

Es geht um Ihr Geld. Deshalb sollten Sie die Verwaltung Ihrer Immobilie einem Profi anvertrauen. Die Olaf Schulz Hausverwaltung weiß, wie Immobilien intelligent und zeitgemäß zu managen sind.

Die Zeiten, in denen Immobilien als sichere Kapitalanlage galten, die wenig Ärger machen und kaum Zeitinvestitionen erfordern sind leider vorbei. Dauernd neue Gesetze, die sich permanent verändernden Rahmenbedingungen, machen das Thema Haus- und Immobilienverwaltung zu einem Fall für Spezialisten.

Wir, die Schulz Hausverwaltung, bieten Ihnen eine integrierte Verwaltung und Bewirtschaftung von Immobilien jeder Art. Von A wie Abrechnung bis Z wie Zahlungsverkehr übernehmen wir alles, was zur professionellen und intelligenten Hausverwaltung gehört.

Über 20 Jahre Erfahrung sind einer der Garanten dafür und haben uns zu dem gemacht, was wir heute sind: Ein kompetenter Ansprechpartner bei Fragen und Problemen jeder Art, rund um Ihr Immobilieneigentum.

Die Olaf Schulz Hausverwaltung

ist der kompetente und professionelle Full-Service-Dienstleister rund um Ihr Immobilieneigentum. Lernen Sie unser Leistungsspektrum kennen. Und erfahren Sie selbst, warum uns Immobilenbesitzer seit über 25 Jahren ihr Vertrauen schenken:

Olaf Schulz

Geschäftsinhaber
Kaufmann in der Grundstücks- und Wohnungs­wirtschaft

Tanja Hedrich

Objektleiterin
Vermietungen

Marina Horolev

Sachbearbeiterin
Rechnungswesen

Laura Hedrich

Auszubildende

Wir benötigen Verstärkung

Wir sind ein kleines und nunmehr seit über 25 Jahren bestehendes Verwaltungsunternehmen mit Sitz in Waiblingen. Unser Leistungsangebot umfasst die komplette Betreuung in der WEG-, Miethaus-, Sondereigentums- und Gewerbeverwaltung. Zur Erfüllung der ständig wachsenden Herausforderungen und zur gleichbleibend guten Betreuung unseres ebenso wachsenden Bestandes benötigen wir eine Verstärkung unseres kleinen Teams.

Immobilienverwaltung steht bei uns für Kompetenz, Zuverlässigkeit und einen guten Service. Wir setzen uns für den Erhalt der von uns betreuten Werte ein und schaffen Sicherheit. Die Verwaltung einer Immobilie erfordert nicht nur Wissen und Sorgfalt, sondern auch Feingefühl und Leidenschaft.

Ihre Aufgaben: 

  • kompetenter Ansprechpartner für Beiräte, Eigentümer, Mieter und sonstige Vertragspartner
  • Vor- und Nachbereitung und Durchführung von Eigentümerversammlungen
  • Objektbegehungen
  • Begleitung von Instandsetzungen und Sanierungen

Vorteile/ Ihre Perspektiven: 

  • Flexible Arbeitszeitgestaltung und Aufstiegsmöglichkeiten in die Geschäftsführung
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Home-Office
  • Firmenhandy
  • Ständige berufliche und persönliche Weiterbildung und -entwicklung

Unsere Anforderungen an Sie: 

  • abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
  • einschlägige Berufserfahrungen in der Immobilienwirtschaft bzw. hohe Motivation und Lernbereitschaft
  • freundlicher Umgang auch in stressigen Situationen mit Eigentümern, Mietern Verhandlungspartnern
  • selbständiges und strukturiertes Arbeiten
  • gute PC-Kenntnisse, sicherer Umgang mit MS-Office und fachspezifischer Software sowie Aufgeschlossenheit zur Digitalisierung.

Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Telefon unter (07151) 5028490
oder per Email unter: info@schulz-hv.de

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